Yoga-tutgut

YOGA für alle         

Dynamisches  Yoga

 

Dynamisches Yoga  ist eine kraftvollere Yoga-Art mit klassischen Asanas (Yogapositionen) die auch aneinander gereiht werden und so fließende Bewegungen entstehen. Atmung und Bewegung, Flexibilität und Kraft werden miteinander verbunden. Die Gedanken beruhigen sich beim Üben - Ruhe und Entspannung sind eine positive Folge davon.

Wer gerne Yoga macht und doch eine kraftvollere Variante bevorzugt, ist hier genau richtig.

Wir halten uns an klassische Yogapositionen und deren Variationen. Abwechslungsreich gestaltet und doch orientiert an den bekannten Asanas. Spür deine Kraft, spür deinen Atem und erfahre die Kraft der Stille die in dir entstehen kann.

Start where you are

use what you have

do what you can


 

Der zweite Teil der Stunde berücksichtigt auch die Dehnung und die ruhigeren Aspekte des Yogas. 

Surya Namaskar (Sonnengruß) und Pranayama (Atmungstechniken) gehören in jeder Stunde dazu.

 

 

Einstieg in die   Kurse auch zwischendrin möglich 

 

zum Kurs